In Rias und Akeno verliebt HILFE?

Rias - (Liebeskummer, Verzweiflung) Akeno - (Liebeskummer, Verzweiflung)

2 Antworten

Mein Rad ist platt. Mal ernsthaft: Das sind gezeichnete Figuren. Wenn man sich in einen Popstar oder Schauspieler verliebt, kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber diese Figuren sind nicht real. Guck dich nach Mädchen in deiner Klasse um. Und guck dir die Serie am besten einfach gar nicht mehr an.

Nestron  01.07.2016, 17:11

Ganz deiner Meinung.

Animearethebest
Beitragsersteller

Dieser Kommentar hat mir echt geholfen Danke :(

Animearethebest
Beitragsersteller

In meine klasse gibt es nur häsliche Mädels

MessroldHD  28.09.2016, 23:46

Sag mal was hast du eigentlich?!! Sowas nennt man otaku und wenn dich das stört hör auf bei sowas Kommentare zu schreiben ~_~

GipfelColtDXD  15.10.2016, 17:17

Ich kann kapieren wenn man in eine Figur verliebt ist.UND ES IST EGAL OB SIE REAL ODER UNREAL IST.Wenn du das nicht kapierst hast du Tomaten auf denn Augen oder bist einfach nur Blöd.Wollte ich einfach nur gesagt haben.

Klngsmen  22.04.2020, 01:43

Du bist halt safe so ein gefühlter 80 Jähriger. Leute wie du haben keine Ahnung vom Zauber der Anime, also halte dich aus sowas raus. Es schaut halt nicht jeder so einen Frauentausch-Quark wie du wahrscheinlich.

Also das ist für otakus vollkommen normal das passiert früher oder später fast jedem aber sowas geht vorbei einfach Kopfhoch aber du solltest dich am besten für eine entscheiden und dann einfach dein Leben normal weiterleben so geht es vorbei