Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

4 Antworten

Gustavo Gusto ist essbar. Die Wagners und Oetkers finde ich nahezu ungenießbar.

Hey, Am besten schneidet die Salamipizza von Gustavo Gusto ab.

Auf Platz zwei landet bei ihm die Wagners Steinofen Pizza. Hier sei der Belag ebenfalls ganz gut, zudem lobt er, dass es obendrauf noch ein paar italienische Kräuter gibt.

Mfg Robin und wünsche einen angenehmen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colopia  17.07.2021, 13:24

Die letzten 3 Pizza Käufe von Wagner waren allsamt totaler Schrott! Den Rotz kaufen wir nie wieder.

Costa Meeresfrüchte Pizza.

Nicht in jedem Laden zu finden, teurer aber saulecker und top belegt.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Gustavo Gusto. https://gustavo-gusto.de/

Bild zum Beitrag

Wenn du eher American Style magst, ist die Wagner Big City Pizza zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel
 - (Essen, Italien, Pizza)