Eure Lieblings Tiefkühlpizza Sorte?

11 Antworten

Diese Pizza trifft voll meinen Geschmack, sie hat Hackfleisch, Mais und Peperoni gerniert und ist sehr spicy.

Es kommen noch Champignons und Emmentaler darauf, damit ist sie wirklich eine sehr gute Alternative zu unserer selbstgemachten Pizza.

Bild zum Beitrag

REWE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Essen, Kalorien)

Bild zum Beitrag

Dazu noch Knoblauch auf die Pizza.

 - (Freizeit, Essen, Kalorien)

Drengr  06.09.2024, 16:28

Knoblauch geht immer :-D

Meistens reicht es mir wenn Salami drauf ist, ich pack eh meist extra noch welche dazu, und ne mega ladung Käse darf auch nicht fehlen. Je nach Lust und Laune klatsch ich mir noch Tabasco drauf, oder Peperonis oder Chilis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Muss diese sein. Dann noch schön Käse drauf:D

 - (Freizeit, Essen, Kalorien)

dein Beitrag, ist zum richtigen Zeitpunkt

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Essen, Kalorien)