Welche islmamische Bücher darf man ohne wodu und Kopftuch nicht anfassen?

1 Antwort

As Salam Alaikum

Soweit ich weiß darf man nur den Quran ohne wuduh und ohne hijab nicht anfassen. Ich kenne mich aber nicht wirklich aus google es besser mal dort findest du bestimmte Antworten oder frage in einer Moschee nach.

TunaYuna
Beitragsersteller

Aleykümselam

danke lerne gerade arabisch weil ich den koran Lesern will das Anfänger Buch deswegen die Frage

FatimaHaKh  21.02.2024, 21:09
@TunaYuna

Allahumma barik Ukhti🫶🏻

Will auch arabisch lernen aber lerne es in der Moschee die Frauen dort sind total lieb kannst bestimmt auch mal hin gehen InShaAllah

TunaYuna
Beitragsersteller
@FatimaHaKh

Ja, war ich ich suche gerade eine neue hoca weil die bei mir waren echt nicht freundlich! Inshallah finde ich hier einen neuen^^

LG und gute Nacht