Welche Intimrasur bei Frauen?

15 Antworten

ich mag gerne Kurzfrisur, also mit nem Schergerät 1 cm Länge oder so. So hab ich es übrigens auch. Alles andere halte ich für unnötig. Ich finde es klasse, wenn erwachsene Menschen auch Schamhaare haben.

Ein Streifen sieht auch schön aus, beim Oralsex mit der Nase genießen, hat auch was :)

Hallo elli1996,

für den weiblichen Intimbereich gibt es vier sog. "klassische" Varianten!

Die erste Möglichkeit wäre die Enthaarung der "klassischen" Bikinizone. Hier werden nur die Haare entfernt, die vom Bikinihöschen nicht bedeckt werden. Die Schamlippen sind von der Enthaarung nicht betroffen!

Die zweite Möglichkeit wäre "Bikini american" bzw. "Triangle"! Bei dieser Variante, werden die Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel nur ein auf dem Kopf stehendes Dreieck zurück bleibt. Die Schamlippen sind von der Enthaarung nicht betroffen.

Als dritte Möglichkeit, gibt es "Bikini brazil" oder auch als "Landing strip" bezeichnet. In diesem Fall werden alle Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel nur ein schmaler Streifen zurück bleibt! Auch hier sind die Schamlippen von der Enthaarung nicht betroffen.

Die vierte Möglichkeit wäre "Bikini komplett" bzw. "Hollywood cut"! Bei dieser Variante, wird der komplette Intimbereich enthaart. Dazu zählen auch die Schamlippen und ebenso die Pofalte!

Natürlich kannst du dir auch wahlweise irgendwelche Muster rasieren!

Was du aber jetzt letztendlich wählst, ist deine eigene Entscheidung. Es muss dir gefallen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

kraftlackel  04.10.2016, 19:26

Sehr gut erklärt. Ich liebe "Bikini komplett" bei Mädchen und Frauen

Ich bin da fast immer komplett rasiert

kraftlackel  04.10.2016, 19:28

Das ist sicher ein sehr, sehr schöner Anblick

Stutzen, Landebahn, Babymu - ach das muss jeder selbst wissen, aber Männer bevorzugen meist die "Glatze" oder eben die kleine Landebahn, weil man sich nicht immer einig ist, ob es dann halt wie bei einem kleinen Kind ausschaut. Jedem das Seine, aber komplett einen Busch ist meist unangenehm, weil es einfach nicht mehr die 60er sind - und sagen, dass man eigentlich nicht drauf eingestellt war gilt nicht - ist aber herrlich ehrlich :D.

Das muss jede Frau für sich entscheiden. Die Meinungen bezüglich der Ästhetik gehen da ja weit auseinander und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich