Intimrasur junge Frauen?

9 Antworten

Ich würde sagen das wohl bei Jugendlichen, Jungen Männern und Jungen Frauen so 75% komplett rasiert und nochmal so 15% grösstenteils rasiert sind, und nur so 10% nur ein bisschen rasieren.

Komplett unrasiert gibt es eigentlich garnicht.

La213  09.09.2024, 12:00

stimmt nicht, gibt auch junge unrasierte Mädels

Ich finde Schamhaare schön, bin selbst unrasiert und trimme nur ab und an mal etwas damit es gepflegt aussieht. Ein dreieck zum Beispiel sieht für mich sehr weiblich aus.
komplett rasiert gefällt mir bei mir selbst nicht mehr.

Bin meist unrasiert, nur alle 3-5 Monate

Meinem Freund gefällt es so besser und ich finde es unangenehm wenn es frisch rasiert ist.

Bin 27

20M meine Freundin ist 32 und in dem Bereich hat sie sich noch nie rasiert. Ich mache das auch nicht mehr. Mit Haaren ist einfach schöner.

Rasieren nervt, deshalb meistens Haare. Manchmal mache ich aber auch alles weg.