Intimrasur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klar, täglich komplett 44%
Ab und zu 19%
Landing strip 13%
Nur Bikinizone 13%
Lasse Natur, mache nix 6%
Bin gewaxt 6%

6 Antworten

Das handhabt jede Frau anders und sollte man (Mann) auch nicht erwarteten. Mag bei Jugendlichen eventuell noch ein Trend sein blank zu sein aber im zunehmenden Alter verliert es immer mehr an Bedeutung (mit ein paar Haaren weiß Mann auch das es tatsächlich eine Frau in Bett hat) den letztlich muss Frau, Mann und Divers sich in der eigenen Haut wohlfühlen.

Klar, täglich komplett

Natürlich ganz blank für immer dank einer Laserbehandlung. Arme, Beine Achseln und mein Intimbereich sind HAARFREI für immer, glatte sanfte Haut am ganzen Körper.

glatzig  25.11.2021, 00:18

Einfach nur schön.

Landing strip

Hallo Mannfred1989

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Intimrasur)

Bitte nicht. Schamhaar ist toll.
Ich liebe Schamhaar, alle Mädchen mit Schamhaar bekommen von mir einen Kuss.

Algeti  22.11.2021, 00:46

Ich soll dir von meiner 111-Jährigen Uroma ein Danke ausrichren.

Opferrolle  22.11.2021, 00:47
@Algeti

Danke! Wieso auch nicht? Sehr höflich!
Toll, dass Du Dich mit Deiner Oma über Schamhaare unterhältst - findest Du sonst niemanden, der sich Dich anhört?

Ich rasiere mich alle 2 Tage komplett