Welche Intimbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Glatt 48%
Busch 23%
Leicht behaart 18%
Andere...welche? 11%

17 Antworten

Leicht behaart

Sie muss ja kein Wookiee sein, aber sie sollte sich schon irgendwie von Kindern unterscheiden.

Busch

behaart finde ich viel ästhetischer natürlicher und hotter aus ;) und sieht auch nicht nach Kind aus. Halte nichts von dem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, dass sich Frauen rasieren müssen.

Andere...welche?

Na ja, im Prinzip kann die Frau das so machen wie sie will. Wenn sie aber erwartet, dass ich sie auch mit Lippen und Zunge auch an der Klitoris verwöhne, dann muss das Haar dort in diesem Bereich ein bisschen gestutzt sein, weil es halt nicht so gut ist, beim Sex immer auch Genitalhaare im Mund zu haben.

Glatt

Glatt oder leicht behaart. Finde leicht behaart nicht so dramatisch. Ist ja nichts Schlimmes und völlig normal. Aber glatt find ich am attraktivsten.

Glatt

Ich mag Frauen am liebsten ganz glatt rasiert. Das wirkt auf mich gepflegter, sauberer und auch etwas unschuldiger, was mich irgendwie reizt. Zudem finde ich den Geruch angenehmer, die Haut geschmeidiger, und wenn ich die Frau oral befriedige, habe ich keine störenden Haare im Mund.

Aber ich schubse eine Frau nicht wegen ihrer Intimbehaarung von der Bettkante. So oberflächlich bin ich dann auch nicht.

Realisti  06.06.2021, 16:23

Glatt ist für mich Kinderstyle.

Andrastor  06.06.2021, 16:41
@Realisti

Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist es der hygienische, zart weiche Stil.