Waren das Insekten oder prasieten in der Zitrone?
Hey leute ich hätte mal eine Frage an euch:
Ich habe gestern einen fischgericht gegessen dazu gab es zwei halbierten Hälften von einer Zitrone im Anschluss habe ich nach dem Essen gemerkt dass in einer Hälfte der halbierten Zitrone sehr kleine rote Pünktchen gewesen waren in der Innenseite der Zitrone
ich habe es aus Versehen mitgegessen in der anderen Zitron hälfte
waren dies Parasiten oder irgendwelche Insekten?
Jetzt noch Stunden merke ich dass mein Magen die ganze Zeit Glück hat und knurrt ich habe Angst dass das ein Zusammenhang mit der Zitrone ist
ich hoffe natürlich nicht
Ich habe große Angst und bitte um Ratschläge und Tipps
LG :(
2 Antworten
Wird wohl Schorf genannt und ist eine Pilzerkrankung.
Ist das jetzt für mich Lebensgefährlich ?
Hab jetzt auf die Schnelle nichts relevantes gefunden. Du könntest Dir einen Thymian/Rosmarin Tee machen, das wirkt pilztötend und ist gut für die Psyche. :)
Rote Punkte in einer Zitrone könnten Teil der natürlichen Pigmentierung sein, aber es könnte natürlich auch etwas anderes gewesen sein.
Das ein Magen knurrt ist ganz normal, nur könnte es dir gerade jetzt besonders auffallen, da du gerade besonders auf deinen Magen fokussiert bist.
Wenn du dich anders wie sonst nach dem verzehr einer Zitrone fühlst, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen oder warten, ob sich die Beschwerden wieder legen.
Da waren keine weißen Rückstände auf der Zitrone sondern im Fleisch waren so kleine Mini rot weiße Punkte