Welche Innenpflanzen mit Wellis könnt ihr empfehlen? Kann auch gerne ein Baum sein?

1 Antwort

Solche Bäume gibt es nicht!

Wellensittiche leben nicht nur outdoor, sondern sogar outback, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und in Gefangenschaft wird jede Art Bepflanzung ein Opfer unnatürlich hoher Besetzungsdichte.

Wenn wider besseren Wissens experimentieren wollten, dann versuchen Sie es mit Weiden.

Besonders die Trauerweide oder die Korkenzieherweide sind Lieblingshölzer des Wellensittichs.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung