Welche Hunderasse ist geeignet für Sicherheitsdienst?

2 Antworten

Welche Hunde eignen sich als schutzhunde?

Diese Hunderassen eignen sich als Wachhunde

Laut der Expertin sind diese Hunderassen besonders gut als Wachhunde geeignet: Dobermann. Rottweiler. Schäferhund

  • Ich meine Gehört zu haben das ein Hund nicht älter als 1,5 Jahre sein soll, damit man ihm noch was besser beibringen kann

Grüße

PlazaGames  24.11.2019, 03:36

Beim Schäferhund stimme ich ganz zu. Ist auch eher eine extra dafür herangezüchtete Rasse

würd sagen zb Rottweiler, Schäferhund, Retriever

yoda3210
Beitragsersteller

Hmm, joa Schäferhunde sind sogar meine lieblings Hunde, wie alt sollten die denn maximal sein, für eine Ausbildung,?