Welche Hunderasse haart am wenigsten, bzw nicht stark?

16 Antworten

Ich vermute mal, die Menschen werden sich damit abfinden müssen, dass alle Tiere, die Fell tragen, auch Haare verlieren.

Möglich ist, dass alle Hunderassen, die regelmäßig getrimmt werden müssen, - also Pudel, verschiedene Terrierrassen, Schnauzer etc. nicht so viel haaren, weil sie eben regelmäßig getrimmt werden.

Aber darauf kann ich keine Garantie geben,. denn ich kenne nur Jemand mit mehreren Pudeln, sowie einen mit Dandie Dinmont Terrier, die von ihren Hunden behaupten, sie haaren nicht.

Pudel. Die Haaren bei guter Pflege garnicht.

Pudel, die Tante meiner Freundin züchtet die und die haaren quasi garnicht.

Bichon frise`,Entlebucher,Labrador,Malteser und Pudel.

Das sind die mir bekannten wenig Haarenden Hunde.

Hauptsächlich Malteser und Pudel, sie haaren nicht, und sind zuckersüß!

:)