Welche Hunderasse?

6 Antworten

Irgendein Mischling wahrscheinlich Dackelmix

Vielleicht ist da ein Dackel mit drin.

Wenn es sich um einen Straßenhund handelt waren bereits die Eltern nicht reinrassig. In Russland laufen keine Dackel und Golden Retriever auf der Straße rum und verpaaren sich miteinander.

Der Hund ist ein Mischling ohne erkennbare Rasse. Ich sehe weder einen Dackel, noch einen Golden Retriever in dem Hund. Ich kenne einen Dackel/Golden Retriever-Mix und der war deutlich größer (ca. 40 cm oder mehr).

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, sieht für mich ein bisschen wie ein Mix zwischen Dackel und Kokoni sein. Ist wahrscheinlich nicht richtig.

I mean, könnte doch stimmen, wenn du einen helleren hast, als auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Hunderasse, mischlingshund)

Stammt der Hund aus Griechenland ? Könnte ein Kokoni-Mix sein