Welche Hosengröße hab ich?

1 Antwort

Dann bist du ca 170 cm groß und wiegst etwa um die 68 - 70 kg.

Schrittlänge rund 100 cm. Passt doch Phi mal Daumen, wenn man das in Inch umrechnet.

Vamie02
Beitragsersteller

Krass die Maße echt gut geschätzt haha. Ich meine aber die Hosengrößen wie bei dem Bild das ich beigefügt habe... Da ist die kleinste Zahl 34 und die größte Zahl 44... Habe echt keine Ahnung was das für eine Maßeinheit sein soll.

whitebuddafly  25.07.2024, 15:59
@Vamie02

Okay... 🤗

Diese Angaben beziehen sich meistens auf die Konfektionsgröße. 40 ist in der Regel eine normale L und entspricht bei Hosen oftmals auch der W30. Durchschnittlich liegt die Länge dann bei einer "40" oft auch zwischen L30 und L32, je nach Modell und Hersteller.