Wie findet ihr meine skinny-Jeans?

15 Antworten

Ja gibt halt einfach nichts besseres als diese schönen Stretchjeans, habe ich auch einige, da gibts die oldschool wie die Mustangs und die aktuellen, da habe ich gerne die Levi’s 519, Diesel Sleenker oder auch andere von ASOS.

Die Jeans auf dem Foto sitzt einfach absolut perfekt, hast ja auch die Figur dafür (welche ist’s denn? Ne Mustang vermute ich). Also egal was irgendwelche Lästerer meinen, Du kannst Deine Jeans so Tragen, wie es Spaß macht.

Rene196600  31.01.2022, 23:02

Die Jeans sitzt perfekt. Der Stoff muss glatt auf der Haut sitzen und keine Falten schlagen.

Rene196600  04.02.2022, 00:13
@Californiablu

So eine Jeans, welche glatt und eng auf der Haut sich anschmiegt, ist sehr angenehm zu tragen. Das gilt eben auch für Jungs!

Ganz toll"!! - Probier mal PAIGE Jenas an (schwer zu bekommen, aber genial) - schau sie Dir auf Fotos oder besser Youtube von Harry Styles in seinen skiniesten Jahren an, als die band One Direction noch tourte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht super aus, steht dir. Je enger desto geiler Vielleicht auch einmal mit Martens Boots kombinieren

Skinny Jeans forever

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Jeans, Skinny Jeans)

Super. Das ist aber auch ne absolute Rarität: Ne original Mustang Skinline um die 30 Jahre alt. Findet man gelegentlich noch auf eBay. Die heutigen haben die Taschen hinten weiter unten und haben mehr Elastan, sind also noch bequemer. Das ist mein Outfit:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, Skinny Jeans)

Das sieht super aus, ich suche auch so Einsteins. Welche Marke ist das?