Destroyed Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja! 86%
Nein! 14%

11 Antworten

Ja!

Das kommt ganz auf das Design und die Kombination an. An den Knien kaputt ist ein No-Go, das sieht im Sitzen nicht gut aus, die Knie werden zu sehr durch das Loch „gequetscht“. Außerdem sollte man dazu unbedingt Socken tragen die hoch genug sind (keineswegs knöchelfrei) und stilistisch passende Schuhe. Generell finde ich „kaputte“ Hosen nur zu alternativer/rockiger Kleidung und Personen passend.

Ja!

Ja, ist doch deine Sache, wenn du diese Jeans gerne trägst. Ich finde den Style jedenfalls sehr schön und trage meine Jeans fast immer skinny. Schwarze Lederjacke ist sowieso absolutes Musthave. Und lass Dich nicht verunsichern, trag Deinen Style selbstbewusst und sicher, egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch selbst wissen, was du tragen kannst und was nicht. Noch dazu weiß ja niemand hier, wie du aussiehst, also ob es dir steht oder nicht.

Ich selbst finde diese Jeans im Allgemeinen nicht besonders schön, aber wie gesagt, du musst ja damit rumlaufen, nicht ich.

Ja!

Ja auf jeden Fall auch zur Schule! Ich mag die Jeans mit großen Löchern über den Knie voll find auch cool wenn die unten noch was angerissen sind. Und ne Lederjacke passt jetz für die Jahreszeit auch super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Trage ich auch fast jeden Tag in der Schule genau so, wie viele andere auch. Sehe das Problem nicht.