Hosengröße bei einer Körpergröße von 176 cm?

1 Antwort

Du solltest nach Hüfthosen suchen, die haben dann den passenden Schnitt und bollern nicht im Schritt.

Wenn du eine Hose mit normaler Leibhöhe auf die Hüfte ziehst, sieht das elendig aus und wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Die Beinlänge ist dabei übrigens nicht entscheidend, eine 28'er sähe genauso dämlich aus, weil der Schnitt sich ja nicht ändert.

Schau halt, ob du Hosen findest, die eine geringere Leibhöhe haben. Keine Ahnung, ob es so was für Männer gibt.