Mom Jeans?

3 Antworten

Ich war heute mit meiner Freundin shoppen und sie wollte sie auch eine Mom Jeans kaufen (scheint im Trend zu sein). Sie hat Normalgewicht und eigentlich Größe 38. Aber selbst Größe 42 war ihr zu eng, weil diese Hosen so komisch geschnitten sind. Wir waren in 9 (!) Läden, bis wir es aufgegeben haben.

Falls du dir wirklich eine kaufen willst, solltest du eine mit Gummibund nehmen.

evieva2021
Beitragsersteller

Dachte schon ich hab sooo zugelegt das ich 4 größen größer nehmen muss 😂 aber stimmt sind wirklich komisch geschnitten

Überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturtalent

verreisterNutzer  27.11.2021, 14:21

Kannst du mir bitte ein Link dazu geben?