was für uk hosengröße brauche ich wenn ich eu größe 36 trage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe 36 entspricht ca. Größe 8 in UK Größe 38 entspricht ca. Größe 10 in UK

hey

auf topshop gibt es einen sizeguide.wenn du ein kleidungsstück anklickst steht dann rechts daneben "sizeguide":)

hallo Sweetheart, einfach Deinen Bauchumfang in Zentimetern messen und durch 2,54 teilen. (1Inch = 2,54 Zentimeter). Die Beinlänge misst Du vom Schritt bis zur Sohle und gibst 3% wegen des Einlaufens zu. Bei 10 oder 11 Unzen Stoffen musst Du etwas mehr zugeben. Die Weite ist zwar nach der Wäsche auch kleiner , aber beim Tragen weitet sich die Jeans wieder. Die Erfahrung wirst Du aber auch schon gemacht haben. Die erste Zahl steht für die Bundweite, die Zweite für die Beinlänge. Das deutsche Größensystem ist sehr unübersichtlich. Selbermessen ist am sichersten.

mit freundlichem Gruß

Hans Martin