Fürs Vorstellungsgespräch schwarze hose etwas hochkrempeln weil sie etwas lang ist?

5 Antworten

Hallo :)

Nuja.. Pinroll ist zwar zur Zeit sehr modern, aber beim Vorstellungsgespräch würde ich dann doch eher drauf verzichten -----> eben weil es sehr trendy ist & zugleich eher als Freizeitkleidung gilt.

Da würde ich die Hose eher kürzen lassen, das sollte preislich auch schaffbar sein :)

Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch :)

Werll12
Beitragsersteller

Dankeschönnnn :)

Zum Vorstellungsgespräch ein absolutes No-go! Wenn Du nicht nähen kannst, es gibt ein Bügelband, welches den Saum ebenso gut hält.

sieht nicht gut aus, lieber kürzen!