Welche Hobbys kann man haben, wo man seine Traumfrau treffen kann?

10 Antworten

Jedes, bei dem man auch nur ansatzweise Leute trifft. Du musst nicht mal ein Hobby haben... ich meine, ich war heute mit einer Freundin essen. Auch da kann man Leuten begegnen (unserer Dozentin, glaube ich, in unserem Falle).

Wenn dein Hobby allerdings ist Schlumpf-Figuren in deinem stillen Kämmerlein anzumalen und du tag für Tag nichts anderes machst als diese blöden Schlümpfe anzupinseln, dann stehen die Chancen eher gering.

Wenn du allerdings auch zu Treffen von anderen Schlumpffans und Miniaturmalern gehst und das bei dir auch jedes Wochenende auf dem Programm steht, zusammen mit dem Gargamel Stammtisch am Mittwoch und Freitagabend, dann kommst du raus und die Chancen neue Leute und dementsprechend ggf. auch neue Frauen, die vielleicht sogar was mit deinem Hobby anfangen können, zu treffen, steigt deutlich.

Etwas was dich glücklich macht und wofür du brennst. Das macht es so sexy und natürlich musst du das irgendwie so gestalten, dass Leute dich sehen können.

Wenn du z.b. gern malst, kannst du deine Bilder im Internet zeigen, Bei einer Kunstausstellung oder sie verkaufen. Es gibt bestimmt Kunstkurse oder so was ähnliches, wenn du dich dafür interessierst.

Oder wenn du z.b. gern Fußball spielst, kannst du das gut in einem Verein machen. Da triffst du auch viele Menschen

Beim Schach genauso wie beim Kickboxen.

Welche Art von Hobby du hast macht da wohl nicht den Unterschied, sondern das ihr eben das gleiche habt.

puzzeln. vertrau bruder kommt bei chayas übelst gut an

Das ist ganz unterschiedlich. Kommt darauf an, wen man als Traumfrau bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung