Was finden Jungs bei Mädchen attraktiv und was nicht?

7 Antworten

Für mich ist das aussehen ein wichtiger Teil genau so wie Charakter. Ich mag ein anderes aussehen als die meisten Jungs. Dünn, 14-16, sie darf nicht wirklich größer als ich sein maximal 5 cm., angenehme Haut (weiche Haut, glatte Haut, keine Haare), lange blonde oder helbraune Haare, sie muss natürlich sein also darf keine Schönheits OPs haben. Süße verträumte Augen, keinen fetten arsch eher einen kleinen, bei der Brust genauso.

Beim charakter muss sie nett sein, sie muss mich akzeptieren wie ich bin, freundlich, hilfsbereit, sie darf nicht die ganze zeit den Mund offen haben, sie muss das meiste vom Haushalt machen, sie muss fleißig sein, und auch imme bereit sein mit mir Spaß zu haben. (hoffe du weißt was ich meine😉) Sie soll nich auf mein Geld geiern, sie soll nicht so tun wie schick micki girls und sie sollte auch gerne nackt sein😁. Sie muss auch am Land leben können und nicht nur in der Stadt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder will was anderes. Nur Idioten legen nur Wert auf Arsch, Brüste und Gesicht. Klar, diese Dinge sind nicht unwichtig. Aber Charakter ist das wichtigste. Der Charakter muss für jeden selber stimmen.

Was sie bei mir haben muss, ist der Humor. Auch die poltitische Einstellung muss ok sein( bei mir solltse auf keinen Fall ne rechte Einstellung haben. Außerdem muss sie meine Fußballverrücktheit akzeptieren. Oder am besten auch so verrückt sein.Sie sollte auch ein schönes natürliches Lächeln. Man sollte sie auch mal veraraschen dürfen:D(umgekehrt natürlich auch erlaubt)

Was schön wäre aber kein muss ist, wenn sie schulterlange oder längere Haare hat und dazu noch blaue Augen hat. Rauchen solltse auch nicht. Und einigermaßen Fit sein. Und ganz blöd solls auch nicht sein.

Kleine Bonussachen(die keinerlei Wichtigkeit besitzen) wären dann noch, dass sie Nürnberg Fan ist, dass sie vielleicht Fifa und co. spielt. Oder wie ein anderer schon erwähnt hat, die Haargummuis am Handgelenk tragen(keine Ahnung warum ich drauf stehe:D) Und sie sollte von mir nicht erwarten, dass ich ein guter Tänzer bin:D

Quarcki05  24.10.2016, 16:48

Laut deiner Antwort bin ich ein Idiot! :D

fprie  20.08.2016, 00:54

Interesse am Weltgeschehn nicht zu vergessen

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort, weil jeder Junge/Mann einen anderen Charakter, andere Vorlieben und Geschmack hat, dessen was er attraktiv findet.

Ich fang' mal beim körperlichen an. Rein biologisch hat ER natürlich ein Programm sich fortzupflanzen. Also wird tendanziell alles attraktiv sein was zeigt, dass ein Mädchen/Frau gebärfähig ist. Ich könnte mir also vorstellen, dass eine breite Hüfte und Brüste attraktiv sind. Nur ob die jetzt immer riesengross sein müssen, halte ich für ein Gerücht. Es gibt sicher viele Jungs/Männer, denen das wichtig ist. Es mag andere geben, denen andere Dinge wichtiger sind.

Was ist mit Charakter? Was hätte ich als Junge/Mann davon einen "steilen Zahn" als Freundin zu haben, aber ich streite mit ihr den ganzen Tag, weil wir uns nicht vertragen? Auch hier spielen persönliche Vorliegen eine Rolle. Es wird Dir niemand eine feste Formel sagen können.

Dir viel Glück!

Es muss das Gesamtpaket passen. Ansonsten finde ich schöne, gepflegte, ganz lange Haare richtig toll.

schöne Augen, ab ca. 15 oder so ist leicht schminke manchmal echt schön (frag lieber deine bff´s wie sie die Schminke finden), schöne Lippen, manchmal Grübchen (hängt vom Mädchen ab), süße stimme (nicht immer hilfreich), schöner humor, schlank, netter Charakter, Verständnis