Welche High School (USA) unterrichtet Latein und Italienisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann East-Coast sein (wahrscheinlich Boston) und das kann auch West-Coast sein (wahrscheinlich Berkeley in Los Angeles). Wenn Du sehr daran interessiert bist, sollten beide Begriffe für Dich schon bekannt sein - vorausgetzt, Du hast Dich damit ernsthaft auseinandergesetzt.

lukaa16
Beitragsersteller

die begriffe sind mir bekannt. danke.

Ich nehme mal an, Du kennst Dich mit dem amerikanischen Schulsystem ueberhaupt nicht aus? Deswegen ist Deine Frage zwar naiv, aber nicht dumm. Wie schon jemand anders schrieb, gibt es in jedem Staat viele, viele Schulbezirke - und die bieten die Fremdsprachen an, fuer die sie 1. genuegend Nachfrage und 2. die entsprechend qualifizierten Lehrkraefte haben. Prinzipiell wird alles angeboten - von Vietnamesisch ueber Russisch ueber Spanisch und was weiß ich noch alles. Die Frage ist immer WO. Wenn Du eine Schule suchst, die Du besuchen willst, finde am besten die infrage-kommenden Schulbezirke heraus und suche dann nach den Schulen und ihrem Sprachangebot. Aber - wie schon gesagt - das ist eine Arbeit fuer Dich selbst, nicht fuer ein Forum wie dieses! Viel Erfolg!

Google ist Dein Freund. Such Dir solche Sachen selbst zusammen. Du suchst schließlich keinen Rat und keine Erklärung, sondern einfach eine Liste. Solche Sysiphosarbeiten wirst Du ja wohl selber vornehmen können.

Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt, dass Du erwartest, dass sich Leute hinsetzen und stundenlang solche Informationen aus dem Internet für Dich zusammensammeln sollen. Überdenk mal Deine Konsumentenhaltung, denn mit so einer Einstellung kommt man im Leben nicht sehr weit.

Ähm. Weißt du, wieviele STAATEN es allein schon in den USA gibt? 50!

Weißt du in wieviele Countys die eingeteilt sind? Über 3000. Selbst wenn die ALLE je nur eine High School hätten, wäre das unüberblickbar.

lukaa16
Beitragsersteller

könnt ihr mir dann wenigstens ein paar nennen bitte?

Ich denke, da gibts einige, vorallem mit Italienisch. Oder sind das so wenige, dass man sie alle auflisten könnte?! :o

lukaa16
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob es viele sind, man hat mir gesagt dass es sowas eher seltener gibt.