High School Vergleich - Australien und USA?

1 Antwort

Ein großer Unterschied ist, dass die Australische High School um einiges anspruchsvoller ist als dir Amerikanische, was dir sehr entgegen kommen kann, da es dir viel leichter fallen wird wenn du wieder zurück kommst. Wenn du in den USA deinen Austausch machst wird es dir um einiges schwerer fallen, hier wieder zurecht zu kommen. Ich würde sagen, dass die Schule in Australien nicht so "klischeehaft" ist, da meiner Auffassung nach die Menschen dort nicht so oberflächlich sind wie den USA (meine persönliche Erfahrung). Beide haben eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten zu bieten aber das kommt ganz auf die Schule drauf an und was für einen Schwerpunkt sie hat.
Ich wünsche dir viel Glück und Freude bei deinem Auslandsaufenthalt!

Thoodoo  28.01.2019, 18:53

So ein Unsinn. Da hat ja mal einer überhaupt keine Ahnung.

Es kommt auf die Kurse an die man wählt und nicht auf das Schulsystem