Ist das Leben in Kanada so wie in den USA? (Medien, High Schools, Sprache, Größe, Menschen...)

8 Antworten

Ich bin gerade in Toronto ich finde das Kanada noch schlimmer ist wenn es um oberflächlichkeit geht. Ich habe in New york und Raleigh North Carolina gelebt und da ging irgendwie alles leichter und schneller. Kanadier meinen sie waeren sehr hoefflich "being polite " ist nichts anderes als oberflächlichkeit und sich als was auzugeben was sie am Ende doch nicht sind. Amerikaner sind auch dafuer bekannt aber da wird auch schon mal die Meinung gesagt . Es ist sehr teuer hier und Kanada ist in vielen Sachen zueruckgeblieben im Vergleich zuden USA. Sie moegen vielleicht gesunder leben aber was ich gemerkt habe das viele Kanadier die USA schlecht machen was ich sehr schlimm finde ich denke es kommt daher weil Kanada keine wirckliche Kultur hat. USA hat doch etwas mehr an Stolz und Kultur. Das Land es sehr sehr schoen aber das Volk macht es haesslich und mein Aufenhalt hier war reine Folter . KANADA NEIN DANKE!!!


Tominator99  07.06.2020, 18:38

Soll das ein Witz sein ? Kanadier sind die höflichsten Menschen überhaupt und ich kenne keinen Kanadier wo die USA schlecht macht.

Ich wette du bist ganz einfach nur ein Amerikaner der Kanada nicht leiden kann weil du eifersüchtig bist.

1

Oberflächlich gesehen ja, doch die mentalität der Menschen ist extrem unterschiedlich! So aber auch innerhalb der USA (speziell Nord-Süd)

Außerdem sind Kanadier im großen und ganzen wesentlich gesundheitsbewusster.

Ich bin schon häufiger dort hin und her über verschiedene Grenzen und habe mit mehreren Menschen und Familien in beiden Ländern gelebt und muss sagen, man merkt definitiv einen Unterschied, aber wie gesagt ist das ganze auf menschliche Gewohnheiten und deren Mentalität bezogen.

Sprachlich ist vor allem im US-Amerikanischen Süden ein starker Dialekt vorhanden und über das west-kanadische "eh" macht man sich gern in Filmen lustig.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass beide Länder recht unterschiedlich, aber auch innerhalb des jeweiligen Landes große Unterschiede sind

Ich bin gerade in Toronto ich finde das Kanada noch schlimmer ist wenn es um oberflächlichkeit geht. Ich habe in New york  und Raleigh North Carolina gelebt und da ging irgendwie alles leichter und schneller.

Kanadier meinen sie waeren sehr hoefflich "being polite " ist nichts anderes als oberflächlichkeit und sich als was auzugeben was sie am Ende doch nicht sind.

Amerikaner sind auch dafuer bekannt aber da wird auch schon mal die Meinung gesagt .

Es ist sehr teuer hier und Kanada ist in vielen Sachen zueruckgeblieben im Vergleich zuden USA.

Sie moegen vielleicht gesunder leben aber was ich gemerkt habe das viele Kanadier die USA schlecht machen was ich sehr schlimm finde ich denke es kommt daher weil Kanada keine wirckliche Kultur hat. USA hat doch etwas mehr an Stolz und Kultur.

Das Land es sehr sehr schoen aber das Volk macht es haesslich und mein Aufenhalt hier war reine Folter .

KANADA NEIN DANKE!!!

Der größte Unterschied ist aufjedenfall die Kriminalitätsrate, Kanada hat sogar eine noch niedrigere Kriminalitätsrate wie Deutschland.

USA hat dagegen eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate, deswegen sind die Amis auch so neidisch auf Kanada.

Ihr könnt ja selbst im World Global Index nachlesen

Woher ich das weiß:Recherche

Kanada ist nicht so hoch verschuldet und hat nicht so viele Probleme mit illegalen Einwanderern, da ja Mexiko nicht angrenzt.

Aber in den meisten anderen Bereichen sind sie schon vergleichbar.