Welche heute noch lebende prominente Person hat einen Großvater, der im 18. Jahrhundert geboren wurde?

2 Antworten

Ist das verrückt. Ich hätte aber auf Kirk Douglas getippt.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Film, Deutschland)

Rheinflip  15.08.2024, 06:54

Da sollte man nicht die väterlichen Abstammung genetische testen

Jespa666  15.08.2024, 07:14
@Rheinflip

😄 Können sie uns für den Test ein Foto von ihrem Großvater zeigen?

Öhm, reicht auch ein Gemälde? Fotos gab es da noch nicht.

Die aktuell älteste Frau der Welt wurde 1907 geboren. Da wäre es zumindest nicht unmöglich, dass ein Großvater noch im 18. Jahrhundert geboren wurde. Wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Um das bestätigen zu können, fehlen mir zumindest zugängliche Daten.

barfussjim
Beitragsersteller

Die gesuchte Person wurde erst in den 1930er oder sogar 40er Jahren geboren, hat aber einen Großvater, der um 1790 geboren wurde.

Anhand der oben genannten Jahreszahlen habe ich deutlich gemacht, dass so ein Fall möglich ist und es ihn tatsächlich auch gibt. Und es war eine Frage in einem Quiz mit anschließender Auflösung, da bin ich mir sicher.