Wie würdet ihr es finden wenn 1860 München bis in die Bundesliga aufsteigen würde?
Hallo. Aktuell ist ja 1860 sehr weit oben in der 3. Bundesliga. Ich denke, sie könnten möglicherweise das selbe wie Darmstadt schaffen.
Wie würdet ihr es finden, wenn sie am Ende der Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen und in der Saison danach in die 1. Bundesliga aufsteigen würden?
Ich fände es schon schön. Ein Traditionsverein in der Bundesliga. Und das Stadtderby 1860 München gegen FC Bayern München mal wieder zu sehen wäre auch schön.
Als 1860 München zuletzt in der 1. Bundesliga war, war/waren/hatte: Bevor Angela Merkel erstmals Bundeskanzlerin war, es noch kein Internet gab, Personen die aktuell 18 sind noch nicht mal geboren waren, der FC Bayern nicht jedes Jahr Deutscher Meister war, Lance Armstrong bei der Tour de France mit seinem Doping gewann, RB Leipzig noch nicht existierte, Jan Ulrich noch aktiv war, die deutsche Polizei noch grüne Uniformen hatte, usw.
15 Stimmen
5 Antworten
Ich finde den Verein sehr sympathisch. Ich würde sie gerne wieder in der Bundesliga sehen
Ist ein Verein wie jeder andere. Es wäre aber spannend, das Münchner Derby in der Bundesliga zu sehen, wie schon in den 1960er Jahren.
Vor 10-15 Jahren hat mich der Verein regelmäßig genervt mit Nachrichten über Insolvenz, fragwürdigen Geschäftsleuten und diesem komischen arabischen Investor.
Höhepunkt war der Abstieg in die 4. Liga 2017, mit diesem sehr fragwürdigen Trainer Pereira.
⚽️
Ligen sind der Ausdruck der Spielstärke.
Von L3 bis ins Oberhaus ist ein langer, steiniger Weg, frag mal HSV-Fans.
Generell bin ich ein Freund von Derbys.
⚽️
Hi, Catfish123. ⚽️
Ob das so Step by Step möglich ist, das kann ich mir nicht vorstellen, aber ein Aufsteigen in die zweite Liga wäre schon mal super.
Und wenn der Sprung in die erste Bundesliga tatsächlich gelingen würde, dann würde ich mich selbstverständlich auch riesig freuen bei einem Lokal Derby gegen Bayern München.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Würde ich gut finden. Dann gibt es endlich wieder Stadtderbys.