Welche Handys haben einen Stift?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gib doch einfach ein "Smartphones mit Stift (Stylus)" und dann findest du bestimmt was mir war wie allen anderen nur die Note-Reihe von Samsung bekannt habe aber gegoogelt und ich fand auch Smartphones mit Stylus von Motorola und LG (Vielleicht gibt es auch noch andere). Du kannst dir vielleicht auch ein Stylus extra dazu kaufen hat natürlich dann nicht die ganzen Funktionen kommt ja drauf an wofür genau du es benutzen möchtest. Viel Erfolg noch bei der Suche! Annie555

Auf jeden Fall die Note Reihe von Samsung...zusätzlich noch sehr gute Geräte

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Die Samsung-Note Handys mal auf alle Fälle.

Von anderen Handymarken weiß ich es leider nicht...

Samsung note 8 ich hab das Handy grad.

Samsung Note haben einen Stift