Meinung zu Samsung galaxy z flip/Samsung Fold?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide krass 44%
Beide müll 39%
Samsung z flip 11%
Samsung fold 6%

6 Antworten

Beide müll

Ich persönlich muss zugeben sie nicht benutzt sondern nur gesehen zu haben - kann mir aber keinen einzigen Vorteil erdenken zumal sie einfach viel zu überteuert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Technischer Vorgesetzter bei Apple
Pokolei06  26.04.2022, 19:23

Apple fanboy 😆😆

Beide krass

Finde das Z aber besser, da gefällt mir die Displaylösung mehr.

Beide müll

Wär mir persönlich zu teuer, ich warte da lieber ein paar Jahre um mir dein Urteil bilden zu können. Könnte sich auch als Flop herausstellen.

Beide müll

Schnapsidee um mal was neues zu bringen. Wird sich nicht durchsetzen da viel zu reparaturanfällig und ehrlich gesagt auch unpraktisch. (wobei das Z Flip noch etwas bessere Karten hat)

Beide müll

,...aber wenn dann würde ich das Fold nehmen. Fand die Idee ganz interessant aber letztendlich ist und bleibt es nur ein Telefon.