I Phone oder Samsung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Samsung S21 plus. Ich bin recht zufrieden damit, da es am nächsten all meine Wünsche erfüllen kann (aber natürlich noch nicht alle).

Ein iPhone käme für mich nicht in Frage, da diesem mir wichtige Funktionen fehlen. Meine Freundin ist allerdings mit ihren iPhone 13 sehr zufrieden. Kommt also drauf an was einem wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung, ich bin bisher sehr zufrieden, habe das aber erst seit 6 Monaten.

Habe ein Huawei ... Sehr unzufrieden. Mein nächstes wird von der einzige vernünftigen Marke sein: Samsung

Ich hab ein Samsung Galaxy A40. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Samsung, vollkommen zufrieden und würde mir wahrscheinlich nie selbee nen iPhone kaufen...