Welche Handy Versicherung?

1 Antwort

eine Versicherung wo du ein altes Handy einschickst und ein neues Bekommt gibt es nicht zumindest nicht bezahlbar.

Wenn müsstest du einen Vertrag bei deinem Mobilfunkanbieter stellen wo du jedes Jahr ein neues Handy bekommst dann zahlst du aber auch entsprechend sehr hohe Beiträge. Verschenken tut niemand was.

FatihAtac
Beitragsersteller

Ja das ist verständlich ich Kauf immer meine Handys bei Apple Store und mir ist diesmal was dummes passiert und mein Handy ist gestürzt jetzt möchte ich es mache lassen und brauche dafür eine Versicherung die es übernimmt was währe da die beste Alternative

HesslerITCon  22.09.2024, 14:37
@FatihAtac

Der Schaden ist schon passiert dafür gibt es keine Versicherung im Nachgang. Das hättest du dann "vorher" abschließen müssen.

FatihAtac
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Okay und wie lange muss man in eine Handy Versicherung bezahlt haben damit so eine Reparatur oder Tausch in Anspruch kommt