Ist Swappie eine vertrauenswürdige Seite?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich glaube, die Seite scammt nicht. 44%
Die Seite kommt mir so vor, als würde sie Leute verarschen wollen 44%
Keine Ahnung. 11%
Ich habe davon selber ein Handy, sie scammen auf keinen Fall. 0%
Hab davon selber ein Handy bestellt, und wurde gescammt. 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Seite kommt mir so vor, als würde sie Leute verarschen wollen

Ay,

Die Werbung hat geklappt. Du hast dich erfolgreich beeinflussen lassen.

Ganz ehrlich. Kauf nicht von Swappie. Sind genau so eine Abzocke Firma wie jeder anderen. Kaufen iPhones an für wenig Geld, um sie einmal zu putzen, um dann wieder zu verkaufen. Habe auch schon von Leuten gehört, deren Handy kaputt gegangen ist. Service von Swappie ist eine Katastrophe. Die interessieren sich nicht für ihre Kunden. Die wollen nur Geld.