Welche Haltestelle?

2 Antworten

Wo bist du in Urlaub? In Deutschland ist immer ein Fahrpan Ausgehängt, wo die Stationen bis zum Ziel angegeben sind.

Außerdem solltst du dich im Urlaubsort ein bischen Orientieren. Von welcher Haltestelle wird nach Osten oder Westen/ Nach Norden oder Süden gefahren.

Hasst du nie in deinem Leben gelernt einen Stadtplan zu Lesen?

Abby16609
Fragesteller

Hasst du nie in deinem Leben gelernt einen Stadtplan zu Lesen?

Nö, trotzdem danke😂

HisMo1234  20.03.2024, 23:44
@Abby16609

Dass solltest du aber. Heutige Navis arbeiten mit GPS. Dass ist ein militärisches System des US Militärs und kann jederzeit abgeschaltet oder Verzerrt werden. Z.B bei einer Ausweitung des Ukriene Krieg. Dann bist du auf Stadtpläne angewiesen. lerne die zu Lesen.

"Wenn alle Stricke reissen", in deinem Hotel können dir die Mitarbeiter bestimmt alle nötigen Auskünfte und Tipps geben. Schönen Urlaub noch.