Bus fährt plötzlich in eine andere Richtung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal KEINE PANIK! Dir wird nichts geschehen!

Wende dich vertrauensvoll an den Fahrer! Aber nicht während der Fahrt, da darf man nicht mit dem Fahrer sprechen. Warte, bis er an einer Haltestelle angehalten hat oder im Busbahnhof angekommen ist.

tenno5034  16.12.2022, 08:27

Danke für das Sternchen! Schön zu wissen, dass du es geschafft hast.

ChonSan
Beitragsersteller

Alles gut ich konnte in den späteren Bus erwischen

der Fahrplan hat sich geändert, deiner ist schon durch oder kommt noch

ChonSan
Beitragsersteller

Komisch

Da hat der Busfahrer die Linie gewechselt, ohne zu schauen, ob noch Fahrgäste im Bus sitzen. Normalerweise macht er das an einer Endhaltestelle bei leerem Bus.