Türkisches Konsulat Bus/Bahnbeschreibung in Köln?

2 Antworten

Mit der 18 richtung bonn. Dann hermühlheim aussteigen und richtig kreissparkasse gehen. Direkt daneben ist es. Am besten einfach an der bahn dann nach fragen. Ist mein weiter fußweg und leicht zu erreichen.

sabrina1D
Fragesteller

Dankeschön! Weißt du vielleicht wie die Straße heißt? Damit ich es in mein Handynavi eingeben kann. Irgendwie ist die Adresse Luxemburger Straße 285 ja falsch, aber das steht auf jeder Seite :S

Hallo Sabrina,

die Adresse stimmt definitiv. Nur ist das nicht mehr Köln, sondern Hürth-Hermülheim.

Die Anschrift lautet: Luxemburger Strasse 285 - 50354 Hürth.

Die Haltestelle wo du aussteigen musst: Hürth-Hermülheim

LG vom Polarfuchs