Welche Haarlänge steht mir besser?

5 Antworten

Es passen beide Frisuren zu Dir! Am besten wählst Du die Frisur, mit der Du Dich wohler fühlst.

Ich würde sagen, dass Dich die kürzeren Haare jünger wirken lassen, ohne jetzt wie ein 12-jähriger zu wirken. Die Frisur mit den längeren Haare ist mehr Standard bei Männern mit fortgeschrittenen Alter, was aber nicht zwangsläufig negativ ist.

Also hier die kürzeren Haare, aber das auf dem Bild mit den längeren Haaren ist ja nichtmal ne richtige Frisur.

Könnte mir bei dir schon auch lange Haara vorstellen, aber dann halt mit richtigem Schnitt.

DarkGun18
Beitragsersteller

Ich weiß würde mir etwas länger stehen

meiner meinung nach passt 2 irgendwie mehr zu dir, kann aber auch an bildwinkel und beleuchtung liegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DarkGun18
Beitragsersteller

Sagen viele eher das kürzere oder

Das obere ist das kleinere Übel.

Mir würde einen Tick länger gefallen. Du kannst Dich von Deinem Friseur beraten lassen. Die Frisur muss zum Kinn passen, von der Form her.