Welche Haarklammer gefällt euch am besten?

#3 (Gold) 28%
#7 (Klassiker) 28%
#5 (Bordeaux) 16%
#1 (Leopard) 12%
#2 (Hellgrün) 8%
#4 (Schwarz-weiß) 4%
#6 (Schachbrett) 4%

25 Stimmen

5 Antworten

#1 (Leopard)

Nr 1 und 7 finde ich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
#3 (Gold)

Old oder Klassiker. Sie sehen edel und schön schlicht aus. Die anderen sind eher unvorteilhaft.

#7 (Klassiker)

Mir gefällt die klassische am besten aber die grüne find ich auch sehr schön

Von einem Experten bestätigt
#3 (Gold)

Diese Haarklammer ist mal etwas Besonders und edles, und sieht sehr zart, feminin aus und ist eine wunderschöne Haarzierde.

Auch nach einem Jahr treffe ich die gleiche Wahl, die goldene Haarklammer ist einfach sehr apart.

#3 (Gold)

Der Rest sieht für mich nach Plunder aus.