Welche dieser Haarklammern gefällt euch am besten?

#1 - Dreieck (schwarz) 41%
#6 - Schwarz (klassisch) 23%
#3 - Gold 14%
#2 - Blau 9%
#7 - Lila 9%
#5 - Beige 5%
#4 - Schwarz-weiß 0%

22 Stimmen

5 Antworten

#6 - Schwarz (klassisch)

Haarfarbe und persönlichkeitsabhängig alles möglich. 6 ist sicher am toleriertesten auch im Banken Sektor. Zwei ist auch nice. Wenn eine Frau jedoch wirklich gut aussieht, dürfte die Farbe der Klammer hier egal sein

#2 - Blau

Ich finde die blaue Haarspange am schönsten, aber die zwei schwarzen kann man am besten zur Kleidung kombinieren.

#3 - Gold

Die Klammer, bei der die Haare durchschauen gefällt mir am besten, das sieht sehr elegant und feminin aus.

#1 - Dreieck (schwarz)

Minimalistisch, trotzdem sehr schön

#1 - Dreieck (schwarz)

Hat die Schönste Form und mit Schwarz kann man nie was Falsch machen