Wo findet man solche haarklammern?

5 Antworten

Bijou Brigitte hat öfter msl ganz nette, man muss sich echt umgucken, dass/ ob man sie kriegt.

Sind meist im 6er-Set.

So was hier z.B.

https://www.bijou-brigitte.com/accessoires/haarschmuck/haarklammern/haarklammer-set-butterflys-130499505

Es lohnt sich auch, mal bei Tedi etc zu guckeb.. auch bei Kinder-Haarschmuck - da hab ich schon öfter nette Spängchen gefunden.

Diese Haarklemmen nennen viele übrigens auch "Haarkrebse". Ich finde immer, die halten am besten im Haar.

Müller* hat auch immer mal hübsche, teils such in sackteuer.. wenn da eine kaputt oder verloren geht, ists ärgerlich.

*im Laden viel mehr Auswahl als online

Bei shein und Amazon gibt es günstig solcher Haarklammern💗

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht bei Bijou Brigitte oder in einer Drogerie