Schloss mit einer Haarklammer knacken?

5 Antworten

Einfache, primitive Schlösser kann man mit einer stabilen Haarnadel sicher aufbekommen, auch mit einem zurechtgebogenem Nagel ... früher hatten wir zu Hause sogenannte Sperrhaken, die waren fast universell einsetzbar bei einfachen Schlössern.

Kommt drauf an was für ein Schloss. Ein kleines billig-Schloss z.B. von einer Spardose auf jeden Fall.

Hat da wer wohl zuviel Fallout gespielt?

Fstyp3
Beitragsersteller

:D

Ja geht ist aber außer Mode , heutzutage hat jeder ein Automatischen Dietrich