Welche Haarklammer ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 36%
3 27%
4 23%
1 14%

4 Antworten

Kommt auf die Person an, die sie am Ende trägt und welche Haarfarbe sie hat. Nur braunen Haaren z.B. steht das grüne und alle anderen aber blonden nur die goldenen und die schwarze (meiner Meinung nach)

Ich finde, es kommt auf das Outfit an. Ich finde das gründe sieht cool aus, wenn man‘s gut kombinieren kann.

Das schwarze gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Es ist viel zu basic.

Also entweder 1 oder 2

Hii,

es kommt darauf an, wozu man die Klammer trägt.

Einfach so finde ich Klammer 3 am besten.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Die dritte Haarklammer sieht sehr filigran und anmutig aus.