Muss man beim friseur für eine hochsteckfrisur die haarklammer selbst mitbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Friseur, zu dem Du die Utensilien, die für dass, was Du gerne hättest, selbst mitbringen mußt, kann niemals ein Spezialist auf diesem Gebiet sein. Er/Sie wird es wahrscheinlich so selten praktizieren, dass er die notwendigen Dinge, als unnötige Ausgaben ansieht, die sich jeder selbst mitbringen sollte, wenn er es dann tun muß - mir würde das zu denken geben!!!!!

diddilinchen
Beitragsersteller

also heißt das jetzt ja oder nein?

Anna198  11.12.2011, 11:00
@diddilinchen

Natürlich NEIN, aber wenn Du Dir einen Friseur aussuchst, der das nicht so oft macht, dann heißt das u.U. JA - ich meinte damit nur, ich würde mir, wo ich wichtige Utensilien selbst mitbringen müßte, erst gar keine Hochsteckfrisur machen lassen. Danke für Deine Bewertung!