Welche haarfrisur findet ihr schöner/Gutaussehender (Bilder)?

Ich hoffe ihr bewertet ehrlich und nicht weils Justin ist

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Die längeren mit Übergang gefallen mir mehr 71%
Die kurzen mit Übergang gefallen mir mehr 29%

11 Antworten

Keines von Beiden. Vor allem die längere Frisur hat schon fast jeder Junge, also überhaupt nichts besonderes.

Yugi17
Beitragsersteller

Und was spricht gegen die kurze?

Cassini00  22.02.2020, 20:47
@Yugi17

Mir persönlich gefallen die kurzen auch nicht. Leichter zum Pflegen sind sie allemal, aber schön finde ich sie jetzt nicht unbedingt.

Die längeren mit Übergang gefallen mir mehr

Beide Frisuren finde ich nicht sonderlich schön, die von Justin sieht zu lang aus um kurz zu sein und der Übergang ist dann unnötig. Bei der rechten Frisur stört mich dass die Haare so nach hinten sind. Mach dir am besten solche gemütlichen kurzen Haare von Unge

Die längeren mit Übergang gefallen mir mehr

Aber auch nur eine Entscheidung zwischen Regen und Traufe.

Die kurzen mit Übergang gefallen mir mehr

Kommt stark aufs Gesicht und den allgemeinen Style an. Finde die kurzen selber besser, allerdings braucht man dazu extrem Dichtes Haar.

Fest steht: Bei beiden Frisuren hängst du jede Woche beim Friseur

Die längeren mit Übergang gefallen mir mehr

Kommt auf auf jeden Fall aufs Gesicht an. Gibt sicherlich Gesichter zu denen die mit dem kurzem Übergang besser passt