Wie schaffen es die Schauspieler immer so gut auszusehen?

1 Antwort

aber auch im privaten Leben haben die Schauspieler immer so gutaussehende Haare

Redest du dabei jetzt von Bildern, von ihren Instagram Accounts und so?

Wird dich jetzt schockieren, aber zumeist werden die auch für diese Bilder gestylt, bzw. machen dieses selber.

Wenn man sich dann dagegen Paparazzi-Schnappschüsse anschaut, dann stellt man schnell fest, dass es nicht an dem ist, und das Promis auch nur "normale Menschen" sind.

Lindan001
Beitragsersteller

Ja also auch bei Interviews. Aber ich glaube auch da werden die gestyled. Machen die das aber auch selber?

VictorVector  12.12.2021, 16:59
@Lindan001

Naja ein Interview ist jetzt ja nichts privates. Oder sind jetzt irgendwelche Gala-Besuche "Privat" für dich? Auch dort stylen die sich, oder lassen sich stylen.