Was für einen Style hab ich?

3 Antworten

Ich finde es ist ein sehr vielfältiger Syle. Steht dir bestimmt super. Ich würde ihn in die 2000 stecken. Ist zur Zeit wieder sehr modern. Viel Spaß beim tragen dieser Kleidung ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiegehtseuch34
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

Gilmore Girls Style 2000s style (hab ich jz mal so erfunden)

und ich finde den style mega cool

Wiegehtseuch34
Beitragsersteller

Es gibt eine,,Gilmore Girls“ Serie? Meinst du die? Die sind ganz schön elegant angezogen,es ist so atemberaubend!!

Heyy es ist ein mix aus mehreren, aber es geht eher in Richtung 2000er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung