Blaue Augen hervorheben?

3 Antworten

Hallo Lilly!

Zu blauen Augen passt z.B. folgendes:

Für die Augenlider ein Lidschatten in einem hellen, leichten Braun-Ton, dazu eine schwarze Kajal-Linie und die Wimpern mit schwarzer Mascara tuschen!

Ansonsten lasse Dich am besten mal vor Ort in Drogerien, Parfümerien, Kosmetik-Studio, Schmink- oder Beauty-Salon, Friseur-Salon fachmännisch und kompetent beraten, was Dir gut steht und toll zu Dir passt!

Es sollte auch immer farblich alles gut zueinander/miteinander harmonieren und passen!

Also zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augenfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.), zu all deinen verwendeten Schmink- und Make-up-Farben in deinem Look...usw.!

Aber wie gesagt:

Eine Beratung vor Ort wäre sicherlich klasse, da kannst Du auch verschiedene Farben sowie Farbkombinationen sowie Beauty-Stiles ausprobieren, was Dir toll steht und klasse zu Dir passt!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Am besten unterstreichen Gold-bräunliche Liedschattenfarben Blaue Augen.

So goldbraun oder erdbraun passen gut zu blauen Augen. Ich habe blau-grüne Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung