Grüne Augen betonen! Hilfe! ohne Lidschatten

Meine Augen - (Beauty, Augen, Make-Up)

7 Antworten

einen weißen kajal-strich unten auf das augeninnenlid ziehen und eventuell auch oben beim wimpernkranz. du hast sehr schöne augen!

Hexudii
Beitragsersteller

Dankesehr :) das sagen mir immer ganz viele :) Ich freue mich immer :D

Aha ganz ehrlich deine Augen sind sicher nicht grün, dann sind meine braunen ja grün dagegen ;) Deine sind Grünbraun, obwohl das braun ist ..sogar stärker - sorry aber farben erkennen muss man schon :) Jaa Kajal (schwarz oder braun) wimperntusche lidstrich.. und ja fertig :D

Betone deine Augen doch auch noch, indem du zusätzlich am unteren Wimpernkranz Kajal benutzt, aber nur am äußeren Drittel des Auges und in dunkelbraun (das wirkt nicht so hart). Dann sehen deine Augen sehr katzenhaft und verführerisch aus ;)

Mit braunen Akzenten arbeiten. Statt schwarzen Kajal Braunen benutzen und die Wimpernspitzen mit grünem Mascara aufpeppen, Restwimpern schwarz. Die Brauen ganz leicht mit braunem Kajal oder Lidschattenpuder betonen. Du hast übrigens braun-grüne Augen ;-).

Das Grün wirkt grüner, wenn du blauen Kajal nimmst - wegen dem Kontrast. Oder auch nur eine winzige Menge blauen Lidschatten. Wenn ich blauen Lidschatten nehme (meist nur ein bißchen am äußeren Rand), sehen meine Augen jedenfalls grün aus. Wenn ich grünen nehme, wirken sie blau. :P

maikeschill  15.10.2013, 15:40

blau und grün ist kein kontrast!? grün und rot ist ein kontrast :))