Welche Haarfarbe mögen die Frauen am meisten bei Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Umfragen gibt es da ja immer unterschiedliche Ergebnisse. Letztens waren die dunkelhaarigen bevorteilt.

Ich persönlich mag den nordischen Typ (blond, blaue Augen). Aber das ist nicht das, was entscheidend für mich ist, sondern nur der erste Blick und mein persönlicher Geschmack. Charakter, Ausstrahlung usw. zählen mehr. Also könnte er demzufolge auch dunkelhaarig sein und wenn mich sein Charakter überzeugt, hätte er ebenso gute Chancen oder gar bessere, wie der "Blonde".

Hey!
Die meisten Frauen achten nicht wirklich auf die Haarfarbe.
Eher auf deine Art und Weise. Wie du bist. Ob du nett bist usw.

Aber ich denke mal Schwarz oder Weiß würde ich zumindest attraktiver finden!

LG

Ist geschmackssache mir persönlich gefällt die farbe braun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin halt eine (1) Frau: Typen haben bei mir nur Chancen mit (hell)blonden Haaren und blauen Augen. Nordischer Type eben. Aber andere mögen es anders ...