Lieblingshaarfarbe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blond 33%
Schwarz 30%
Hellbraun 18%
Braun 9%
Rot 9%

8 Antworten

Schwarz

Schwarz oder Dunkelbraun, Blond Turnt mich in den meisten Fällen ab und Rot auch.

Blond

Wenn ich mich für eine von 2 Zwillingsschwestern entscheiden müsste, die sich nur durch die Haarfarbe unterscheiden, würde ich die blonde bevorzugen.

Aber das Wichtigste ist mir das Lächeln. Eine Frau deren Lächeln mir gefällt, würde ich einer blonden Frau deren Lächeln mir nicht gefällt, auf jeden Fall vorziehen, egal was für eine Haarfarbe sie selbst hat.

Hellbraun

Hellbraun oder Rot gefällt mir am besten

Finde blond und rot recht attraktiv! - Mag aber auch alle anderen Farben gerne leiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung