Welche Haare sind für Jungs schöner?

Haare lang wachsen lassen 53%
Ganz kurz (boxerschnitt) 47%

19 Stimmen

5 Antworten

Haare lang wachsen lassen

Jetzt kann es noch mal kalt werden. Da würde ich keine ganz kurzen Haare haben wollen. Den Schnitt würde ich mir für den Frühsommer aufsparen. Allg.: Wenn du nicht weißt, was du möchtest und dir die vorgestellten Frisuren beim Friseur nicht 100%ig zusagen, gehe lieber und kommt später zurück, wenn du dir sicher bist, was du möchtest.

Wie gesagt - kurze Haare im Winter = kalte Kopfhaut!

Ganz kurz (boxerschnitt)

Ich habe meine Haare aehnlich lange wachsen lassen, und mir dann vor einer Woche kurzentschlossen einen modischen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. - Jeder sagt, dass mir das super steht, - und ich damit viel juenger aussehe, - und weniger Arbeit beim Styling macht dieser Haarschnitt auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz kurz (boxerschnitt)

Letztendlich musst Du Dich mit Deinen Haaren wohlfühlen. Mir gefallen lange Haare bei Männern grundsätzlich nicht gut

Haare lang wachsen lassen

aber seiten auf null

Ganz kurz (boxerschnitt)

Was hast denn machen lassen? Zeig doch mal :)